ALLES IST MÖGLICH & LEBE DEINE TRÄUME

Ich bin Sandra Vogt, Mutter eines 4 Jahre alten Sohnes. Als gebürtige Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie seit 11 Jahren in Zollikon in der wunderschönen Schweiz.

 

Mein persönliches Motto “alles ist möglich & lebe Deine Träume” nahm ich mir zu Herzen, packte das Glück und gründete PAVONE Februar 21.

 

Vor 10 Jahren kaufte ich meine heiss geliebten Mokassins in Italien auf einem Markt, hochwertig verarbeitet, schön & sehr bequem. Diese Art von Schuhe waren weder national noch international zu finden bis ich mein eigenes Labels Pavone gründete. Mein Abenteuer begann!

 
Mein Herzenswunsch: Etwas Sinnvolles zu tun. Locale Unternehmen zu unterstützen und Freude & Leichtigkeit ins Leben zu bringen. 
 
Mit anderen Small Labels Hand in Hand zu wachsen, POP UP EVENTS zu organisieren, meine Kreativität leben zu dürfen schenkt mir eine grosse Erfüllung und Dankbarkeit!

Pavone

Der Pfau, italienisch PAVONE steht als Symbol für Stolz, Schönheit, Leidenschaft, die Seele, die Liebe und der Vogel steht für Freiheit.

 

Mokassins sind im Ursprung ein Indianer Schuh. Die wunderschönen farbenprächtigen Pfauenfedern erinnern an den Kopfschmuck der Indianer.

Unsere Werte

Unsere hochwertig hergestellten Bags und Drucksachen aus fsc freien Papier werden von dem wunderbaren Franz www.SCHIEPEK-SPEZIALDRUCK.CH mit sehr viel Knowhow & Liebe lokal in der Schweiz in Kooperation mit der Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen, dem www.johanneum.ch handgefertigt

 

Hand in Hand zu arbeiten bringt mir grosse Freude und gibt gegenseitige Stärkung.

 

Die Schuhe werden chemiefrei & metallfrei in einem Familienbetrieb in Italien handgefertigt. Das Leder stammt aus Italienischen Gerbereien.

 

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Service bedeutet mir sehr viel. Die kompetente Beratung macht mir grosse Freude.

Herzensprojekt

In Kenya fertigen wunderbare Frauen im Traditionshandwerk, wunderschöne Schlüsselanhänger und Accessoires aus bunten Glasperlen in Handarbeit.

 

Die Organisation Beadworks Kenya, www.beadworkskenya.com  ermöglicht den Frauen eine wirtschaftliche Unabhängigkeit, daraus entwickeln Sie einen guten Selbstwert, soziale Verbindungen entstehen.

 

Die Schulausbildung Ihrer Kinder, die Medizinischen Versorgung und der Transport des Trinkwassers sind gewährleistet. Frieden & Sicherheit werden gefördert.